ULMER GIN – 2. Limited Gold Münster Edition 2020 zum Schwörmontag

Jedes Jahr am vorletzten Montag im Juli feiert Ulm den Schwörmontag. Im Jahr 2020 wird das Fest jedoch anders, als man es bisher kannte. Aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuell in Baden-Württemberg geltenden Regelungen findet es nicht im großen Stil statt. Das Nabada fällt aus.

Und damit niemand traurig ist, haben wir uns entschieden dieses Jahr zum Schwörmontag eine 2. Limited Gold Münster Edition 2020 herauszugeben! Die erste Edition war schon im Januar bereits vergriffen. Jetzt habt Ihr nochmal die Chance eine von 50 Flaschen SCHWÖRMONTAG Limited Gold Münster Edition zu erwerben. Mit dabei ist wieder ein original Stein vom Ulmer Münster mit Echtheitszertifikat! 5 € vom Erlös gehen dabei an die Münsterbauhütte Ulm zum Erhalt des Ulmer Münsters!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s