WORLD SPIRITS AWARD 2020 SIEGER

Seit Freitag 20.03.20 ist es bekannt:

Vier der besten Gins der Welt kommen aus der ZWEILANDSTADT ULM/ NEU-ULM Reutti, Bayern, Germany!!! Die wahrscheinlich kleinste Destille der Welt, die Château Steinle Manufaktur, hat bei den offiziellen World Spirits Awards zum zweiten Mal mitgemacht und wieder vor der Jury geglänzt: DREIMAL GOLD und 1x SILBER. Bei der großen Verleihung in Österreich gab es für den original ULMER GIN die GOLD Medaille in der wichtigen Kategorie „Distilled London Dry Gin“. Aber darüber hinaus räumte der gebürtige Ulmer Brenner Frank Steinle für seinen BAYERISCH GIN gleich ein zweite GOLDMEDAILLE ab. Für den PINKCAT GIN gab es in der Kategorie Old Tom Gin nochmals GOLD! Der Medaillenregen wollte nicht Enden! Der zweitbeste Gin in seiner Kategorie wurde der HERRLICH GIN und mit der Silbermedaille belohnt!

Mit 3 Goldmedaillen,  Silbermedaille und mit 92 von 100 Punkten gehört die wahrscheinlich kleinste Destille der Welt nun qualitativ zu den größten und besten Destillen der Welt! 

Frank Steinle meint dazu: „Letztes Jahr waren wir mit 2 Gins schon Zweitbester. Unser Anspruch war es von Anfang an, die bestmögliche Qualität und geschmacklich einen Top Gin komplett von Hand herzustellen. Jetzt gehören wir zu den weltbesten Gin-Manufakturen. Mit 3 x GOLD und 1x SILBER haben wir die allergrößte Anerkennung für unsere leidenschaftliche Arbeit bekommen! Unser Original ULMER GIN, der BAYERISCH GIN, PINKCAT GIN sind die BESTEN DER WELT. Das ist doch der Hammer!“

WORLD SPIRITS AWARD SIEGER 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s